Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Moodfilm für Missverständnisse, Spiegelneuronen oder weil es einfach Spaß macht. • Absender: Meike Runschke, 15.11.2013 12:45

http://www.schleckysilberstein.com/2013/...kte-handshakes/

Der Handshake. Viele von uns bleiben Partys oder gleich dem gesamten sozialen Leben fern, weil immer noch nicht klar ist, wann geherzt, gehighfived oder gefistbumbt wird. Usher macht in Musikvideos immer das intuitiv Richtige, aber das Leben ist kein Musikvideo und wir sind nicht Usher. Der echte Mensch patscht nunmal daneben, oder drückt seinem Gegenüber den Ringfinger ins Auge. Und genau dafür sollten wir echten Menschen uns feiern. Wir gehen noch weiter: Wer den 3-phasigen Handshake mit Übergreifen to normal Handshake to Fingersnap jedes Mal steht, der ist möglicherweise kein richtiger Mensch und damit draußen. Und weil diese völlig unrealistische Street-Souveränität nur Platz in Musikvideos hat, haben UFFALO STEEZ dem Phänomen ein ganzes Musikvideo gewidmet.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0