#1

Moodfilm für Missverständnisse, Spiegelneuronen oder weil es einfach Spaß macht.

in Kaminzimmer 15.11.2013 12:45
von Meike Runschke | 12 Beiträge | 104 Punkte

http://www.schleckysilberstein.com/2013/...kte-handshakes/

Der Handshake. Viele von uns bleiben Partys oder gleich dem gesamten sozialen Leben fern, weil immer noch nicht klar ist, wann geherzt, gehighfived oder gefistbumbt wird. Usher macht in Musikvideos immer das intuitiv Richtige, aber das Leben ist kein Musikvideo und wir sind nicht Usher. Der echte Mensch patscht nunmal daneben, oder drückt seinem Gegenüber den Ringfinger ins Auge. Und genau dafür sollten wir echten Menschen uns feiern. Wir gehen noch weiter: Wer den 3-phasigen Handshake mit Übergreifen to normal Handshake to Fingersnap jedes Mal steht, der ist möglicherweise kein richtiger Mensch und damit draußen. Und weil diese völlig unrealistische Street-Souveränität nur Platz in Musikvideos hat, haben UFFALO STEEZ dem Phänomen ein ganzes Musikvideo gewidmet.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen