#1

Bücher zum Thema Kommunikation

in Bibliothek 19.01.2014 22:20
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Ich würde gerne mal wissen, was Eure absoluten Top-Ten Bücher zum Themka Kommunikation sind (allgemein).



nach oben

#2

RE: Bücher zum Thema Kommunikation

in Bibliothek 17.03.2014 23:06
von Alexander Kerkow | 122 Beiträge | 1242 Punkte

Die meisten Kommunikationsbücher kenne ich ja von Dir.

Das Buch "Sag nein ohne Skrupel" von Manuel Smith hat Jean-Remy von Matt vor ein paar Jahren in einem Aquarium (wöchentliche Nachricht an alle Mitarbeiter, für die nicht JvM-Experten unter uns) hervorgehoben - und wie ich meine: zu recht! Die "Schalplatte mit dem Sprung" ist seither in meinem Kopf.

41nmlaZgG4L._SY445_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1242 Themen und 3902 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0