#1

Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 29.01.2014 11:08
von Gaby Slezak | 4 Beiträge | 53 Punkte

Halli hallo, ein Bekannter von mir such für eine Firma aus der Kosmetikbranche noch einen "guten Verkaufs-/Vertriebstrainer für eine Messe in Berlin im März" (mehr weiß ich leider auch nicht).
Falls hier ein/r dabei ist oder jemanden wärmstens empfehlen kann, freue ich mich sehr und stelle den Kontakt her!



nach oben

#2

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 07.02.2014 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gaby hat sich jrmand gemeldrt?

H


nach oben

#3

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 07.02.2014 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, noch nicht :)


nach oben

#4

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 09.02.2014 11:05
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Sieht man mal wieder, in Sachen "klassische Verkaufstrainer" sind wir bei BRIDGEHOUSE etwas unterbelichtet. Komisch eigentlich, weil einige von uns da her kommen.



nach oben

#5

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 10.02.2014 19:52
von Henning Gerstner | 192 Beiträge | 1960 Punkte

Ich bin morgen auf der Autobahn und mach mal nen Kontakt...



nach oben

#6

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 14.02.2014 10:16
von Sabine Venske-Heß | 383 Beiträge | 3872 Punkte

Hey Henning, ist dabei was raus gekommen? Ich habe eine ehemalige Teilnehmerin, die ich ansprechen kann...



nach oben

#7

RE: Verkaufstrainer für Messe in Berlin gesucht

in Kaminzimmer 07.03.2014 18:00
von Jana Buchholz | 11 Beiträge | 139 Punkte

Hallo Gaby,

ich bin ja begeistert von Halina Maier, die Verkaufsmacherin. Sie hat viel Erfahrung in der Pharma-Branche als Referentin gesammelt, das könnte doch passen. http://www.halinamaier.de/
Viele Grüße,
Jana



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen