#1

Workshops für Alumnis und aktuelle TN der Trainer-Academy

in Calendarium 15.04.2014 17:25
von Sabine Venske-Heß | 336 Beiträge | 3387 Punkte

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir Euch ab jetzt jedes Jahr zu Workshops für Trainer einladen werden. Im Rahmen der Academy organisieren wir mit coolen Referenten ein- bis zweitägige Workshops. Und bei denen wünschen wir uns von Herzen, dass Ihr als Teilnehmer bisheriger BRIDGEHOUSE Trainer Academy Jahrgänge für nur 200 Euro zzgl. MwSt und zzgl. Reisekosten und Tagungspauschale mit dabei sein möchtet. Dieses Jahr sind es folgende Themen, Orte, Referenten und Daten:

- Moderation - Tools und Haltungen, Amelie Funcke, Berlin, 26. August 2014
- Positionierung - Identität als Trainer und Marketing, Benjamin Schulz, Schloss Waldeck, 29. September 2014,
- Gesprächsführung - Kunden schon bei der Analyse begeistern, Berlin oder Hamburg, Torben Schacht, Freitag 10. Oktober 2014
- Transfersicherung - Tools und Hintergründe zu unserem wichtigsten Fokus, Ralf Besser, Bremen, Samstag 25. Oktober 2014

Anhängend ein paar mehr Infos und Links zu den Referenten. Bitte meldet Euch bei mir an unter s.hess@bridgehouse.de! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf das jahrgangsübergreifende Vernetzen!!!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
140415_Workshops_Academy_2015.pdf 140415_Workshops_Academy_2015.pdf


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humberg
Forum Statistiken
Das Forum hat 1062 Themen und 3381 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0