#1

WhatsApp

in Kaminzimmer 28.02.2013 22:06
von Ira Lenz | 9 Beiträge | 18 Punkte

Wie mir meine Buddies berichtet haben, gibt es eine WhatsApp-Gruppe? Da war mein SmartPhone oder ich anscheinend im Sleep-Modus oder einfach nicht da als dies kommuniziert wurde. Kann ich trotzdem noch mitmachen? Lädt mich jemand zu diesem bestimmt äußerst wichtigen Kommunikationsstrom ein?
Das wäre toll!

Bis bald schon und mit vielen Grüßen,
Ira



nach oben

#2

RE: WhatsApp

in Kaminzimmer 04.03.2013 13:35
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Bist dabei! Hab Dich gerade zugefügt. Noch jemand der nicht in der legendären WhattsApp Gruppe ist und dazu möchte?


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0