#1

Visualisierung

in Laboratorium 22.04.2015 19:05
von Holger Kreb | 65 Beiträge | 654 Punkte

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal mit einer netten App für alle, die hier und da eine Anregung in Sachen FlipChart-Gestaltung suchen.

ROCKETPICS

Diese App gibt es in einer kostenlosen Lite-Version zum testen. Die Vollversion kostet 16.99 EUR. Dafür bekommt ihr über 2.000 einzelne Bilder / Piktogramme, die ihr bei euren Charts nutzen könnt. Das tolle, wie ich finde, ist die Suchfunktion. Ihr gebt einfach einen Schlüsselbegriff ein (Zusammenarbeit, Management, ...) und die App zeigt euch die dazu passenden Bilder.

Viel Spaß beim Entdecken!

Viele Grüße
Holger



nach oben

#2

RE: Visualisierung

in Laboratorium 24.04.2015 10:14
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 10.16.34.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Hey Holger, danke für den klasse Tipp! Ich hab das mal hier ins Laboratorium verschoben, weil das spannend ist für alle Forum Mitglieder!



zuletzt bearbeitet 24.04.2015 10:17 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1242 Themen und 3902 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0