#1

Trainerkongress Input

in Laboratorium 21.03.2013 11:53
von Phil Stauffer | 17 Beiträge | 103 Punkte

Hi zusammen,

zwei Tipps die ich euch vom Trainerkongress gerne mitgeben möchte.

1. Axel Rachow - gestalte dein seminar - handwerkliche tipps mit unterschiedlichen Materialien medienbrüche zu erzeugen die deine seminarinhalte spannend und abwechslungsreich gestalten. PDF der seminarunterlagen habe ich angehängt.

2. benjamin schulz -marketingprofi, cooler hund, klasse typ. weiss viel und kann es packend erzählen. es geht um dich, deine kleine 1 mann firma und wie du sie erfolgreich machst. seine firma: www. werdewelt.info. es gab keine unterlagen, aber an benjamin schulz dranzubleiben, twitter/facebook etc. lohnt sich sicherlich für jeden berufseinsteiger, bzw. business developer der nach vorne will.

gruezi, phil


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rachow.pdf rachow.pdf


nach oben

#2

RE: Trainerkongress Input

in Laboratorium 21.03.2013 14:46
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Klasse Phil,
danke, dass Du das hier eingestellt hast!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0