#1

Informationsvisualisierung lernen!

in Calendarium 13.07.2015 14:39
von Katja Paar | 1 Beitrag | 13 Punkte

Hallo Zusammen,
Am 4. und 5. September (Freitag/Samstag) werde ich zum ersten Mal in Berlin mein hello simplicity!-Training zum Thema "Komplexe Informationen visualisieren" halten. Es hat sich zwar schon jemand angemeldet, aber das reicht leider nicht und ist langweilig. Ich habe jetzt nicht vorrangig pekuniäre Interessen, deshalb folgendes Angebot:
Selbstkosten + 100 für Bridgehäusler, Selbstkosten + 500 für alle anderen. Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei Anja oder bei mir (Katja, + 49 178 - 389 8999 oder paar@mediaworx.com).

Mehr Infos zum Training gibt's hier: www.hellosimplicity.de
Oder – etwas sachlicher – im unten angehängten PDF

Schöne Grüße aus Berlin,
Katja

hello-pub.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HelloSimplicity_Zusammenfassung des Seminars_2.pdf HelloSimplicity_Zusammenfassung des Seminars_2.pdf


zuletzt bearbeitet 14.07.2015 11:17 | nach oben

#2

RE: Informationsvisualisierung lernen!

in Calendarium 24.08.2015 11:23
von Olaf Cordes | 159 Beiträge | 1575 Punkte

liebe Katja, sind noch Plätze frei? ich selber kann leider nicht, kann mir aber vorstellen dass das interessant sein könnte für ein paar Kunden...



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0