#1

Tim Urban: About Procastination – Unbedingt anschauen...

in Kaminzimmer 30.03.2016 12:38
von Sabine Venske-Heß | 383 Beiträge | 3872 Punkte

... während ich, die ich im Kreise der Brückenhäusler als strukturiert gelte, als eine, die eher nichts aufschiebt, die langfristig vorbereitet, surfte ich gerade mal wieder durchs Netz statt meine Vorbereitung zu absolvieren... Und fand das hier... http://www.ted.com/talks/tim_urban_insid..._procrastinator



zuletzt bearbeitet 17.04.2016 09:11 | nach oben

#2

RE: Unbedingt anschauen...

in Kaminzimmer 31.03.2016 08:15
von Silke von Hoffmann | 23 Beiträge | 230 Punkte

Und ich, die ich einen Workshop vorbereiten sollte, höre Dinge über "gratification monkeys" und "dark playgrounds"--- toller Beitrag!



nach oben

#3

RE: Unbedingt anschauen...

in Kaminzimmer 04.04.2016 16:17
von Amy ORear | 9 Beiträge | 90 Punkte

Hahaha, genau das brauchte ich gerade! Kein Wunder das ich Bananen so mag... da ist ein Affe den ich füttere... und leider reist der auch immer mit mir mit...



nach oben

#4

RE: Unbedingt anschauen...

in Kaminzimmer 16.04.2016 13:36
von mareike finke | 19 Beiträge | 321 Punkte

und sabine? pünktlich fertig geworden? ;-))) super link! den nehme ich montag mit in die agentur ...



nach oben

#5

RE: Tim Urban: About Procastination – Unbedingt anschauen...

in Kaminzimmer 17.04.2016 09:14
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

DAS BIN JA ICH!!!! Der Meister im Unter-Panik-alles-auf-den-allerletzten-Drücker-Macher! Mann, hat der Mann Recht!
Danke für diesen Ted-Talk, Sabine. Ich will das Ende des Vortrages nicht spoilen, aber das Ding mit der fehlenden Deadline ist das Erschütternde! So lange ich ne Deadline habe, ist nämlich alles gut, dank meines Panik-Monsters. Aber was ist mit den Dingen, die keine Deadline haben!?

Dann scheuch ich mal gleich den Affen auf den Baum.



zuletzt bearbeitet 17.04.2016 09:16 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen