#1

Brauche Hilfe: Will ein Clip in PDF einfügen und brauche jemanden mit ADOBE Acrobat Reader Professionell

in Laboratorium 05.09.2018 12:20
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Hi Leute - auf die schnelle: will heute eine Fotodoku verschicken und will in der PDF ein VIDEOCLIP einbauen...das geht nur mit der Bezahlversion von Acrobat Reader. Unser Backoffice hat es leider auch nicht und jetzt nur für die Doku das Programm kaufen ist mir ein bisschen zu viel....

Also: wer sitzt gerade am Rechner und kann mir aushelfen?....Das Vorgehen wäre so: Ich schicke Dir das PDF und den Clip per We-Transfer....Du baust es ein ( können wir auch gemeinsam am Telefon machen falls Du das noch nicht gemacht hast......und schickst es mir zurück per We-Transfer - Voila!

Ewiger Dank, ein Gläschen Bier eine eine kleine Step-Einlage von mir ist Dir sicher!

Laszlo



nach oben

#2

RE: Brauche Hilfe: Will ein Clip in PDF einfügen und brauche jemanden mit ADOBE Acrobat Reader Professionell

in Laboratorium 12.09.2018 11:30
von Michael Wünsch | 92 Beiträge | 937 Punkte

Sorry, Laszlo. Hab kein Adobe Pro. Und keine Ahnung.



nach oben

#3

RE: Brauche Hilfe: Will ein Clip in PDF einfügen und brauche jemanden mit ADOBE Acrobat Reader Professionell

in Laboratorium 13.09.2018 08:30
von Sabine Venske-Heß | 380 Beiträge | 3842 Punkte

Hi Laszlo.

Ist das auch heut noch aktuell? Ich habe Pro und kann das heute Nachmittag mit Dir machen...

LG Sabine



nach oben

#4

RE: Brauche Hilfe: Will ein Clip in PDF einfügen und brauche jemanden mit ADOBE Acrobat Reader Professionell

in Laboratorium 13.09.2018 09:10
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Danke Sabine.....ist nicht mehr aktuell. War auch alles ziemlich kurzfristig....

Dennoch Danke für Deine Hilfe!



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0