#1

Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 11.10.2018 09:36
von Stephanie Dawid | 61 Beiträge | 587 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich werde immer mal wieder, zusätzlich zu einer Bücherliste, nach Podcastempfehlungen gefragt. Lasst uns sammeln. Was hört ihr und was würdet ihr unseren Teilnehmern empfehlen.

(konkrete suche ich gerade nach Zeitmanagement Podcast. Lasst uns aber mal allgemein sammeln. )



nach oben

#2

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 11.10.2018 09:37
von Stephanie Dawid | 61 Beiträge | 587 Punkte

Ich starte mal:

- 'The Tim Ferriss Show"
- der Klassiker: alles von Tony Robbins



nach oben

#3

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 11.10.2018 16:55
von Andreas Raubach | 65 Beiträge | 657 Punkte

Wa für ne gute Idee, Steffi!

nun, der Mindsnack Podcast von Axel Springer ist ganz gut... ;o)

Zudem höre ich mir gern den Podcast von Stephan Heinrich an - "Verkaufen an Geschäftskunden" - auch wenn er mir ganz schön effekthascherisch erscheint und ich nicht mit allem mitgehen würde, was er so zum Thema verkaufen sagt, das meiste ist ok oder regt wenigstens zum mit- und nachdenken an...

Ich hab noch nicht reingehört, aber ich habe noch "on the way to new work" in der Download und irgendwann mal reinhören Liste...

LG, Andreas



nach oben

#4

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 14.10.2018 15:20
von Alexander Kerkow | 122 Beiträge | 1242 Punkte

Höre auch "On the way to new Work" von Michael Trautmann.

Und Dirk Kreuters Vertriebsoffensive-Podcast.



nach oben

#5

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 18.10.2018 10:42
von Michael Wünsch | 92 Beiträge | 937 Punkte

Ich höre HBR Ideas, ada, IQ Wissenschaft & Forschung.



nach oben

#6

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 22.10.2018 15:38
von Magdalena Grundmann | 6 Beiträge | 88 Punkte

Super Idee! Ich höre viele der Podcasts von Deutschlandfunk Nova sehr gern. In Medientrainings empfehle ich ab und an diese beiden:
- Die Einhundert (grandioses Storytelling)
- Eine Stunde "Was mit Medien"



nach oben

#7

RE: Welche Podcast hört ihr? (beruflich - auch wenn 'Fest & Flauschig' auf keiner Podcastliste fehlen sollte ;))

in Kaminzimmer 05.11.2018 11:19
von Sabine Venske-Heß | 383 Beiträge | 3872 Punkte

Roland Kopp-Wichmann. 180 Grad auf Audible. Nutze Blinkist für Buch-Zusammenfassungen (Danke, war eine EMpfehlung aus unseren Reihen). Die MindSnacks und On the Way to New Work sind auch auf meiner Liste.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen