#1

Musiksammlung

in Kaminzimmer 20.06.2013 09:44
von Harald von Aschoff | 34 Beiträge | 338 Punkte

Hallo zusammen,

und noch eine Sammlung: Was für Musik ist in Eurer Playlist für vor, währen und nach dem Seminar?

Und natürlich gebe ich zu Anfang auch einen Tipp: Ich finde als ruhige Hintergrundmusik Jazz and 80s klasse.

Viele Grüße
Harald



nach oben

#2

RE: Musiksammlung

in Kaminzimmer 21.06.2013 09:10
von Holger Kreb | 65 Beiträge | 654 Punkte

Hey Harald,

hier eine kleine Auswahl was ich gerade aktuell nutze...

LG Holger



nach oben

#3

RE: Musiksammlung

in Kaminzimmer 21.06.2013 14:19
von Harald von Aschoff | 34 Beiträge | 338 Punkte

Oho, ein Kokowääh-Fan! :-) Danke!



nach oben

#4

RE: Musiksammlung

in Kaminzimmer 25.06.2013 15:51
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Ich lasse viel Lounge/Chill Musik laufen...die kann ja neben "beruhigend" auch "aktivierend" wirken ohne dabei aufdringlich zu sein. Manchmal spiele ich aber auch ein ganz bestimmtes Lied, das vom Text her zum Seminarinhalt passen....ob das aber je ein TN wahrgenommen hat und eine subtil-hypnotisch-suggestive Wirkung gespürt hat kann ich nicht sagen...


nach oben

#5

RE: Musiksammlung

in Kaminzimmer 27.06.2013 09:08
von Harald von Aschoff | 34 Beiträge | 338 Punkte

Und welche Lieder genau sind das? Für welches Thema?



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1242 Themen und 3902 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0