#1

Wer will mitmachen? the debriefing cube / Feedbackwürfel...

in Laboratorium 17.03.2019 15:24
von Andreas Raubach | 65 Beiträge | 657 Punkte

an alle Feds:

Hallo zusammen,

Einigen von Euch hatte ich den/die Würfel schon gezeigt. Wichtig: die Idee stammt von Julian Kea, den ein paar von Euch bestimmt kennen. Ich bin durch Zufall bei LinkedIn darauf gestossen: http://www.kilearning.net/TheDebriefingCube_CC-BY_v15.pdf

...und hab mir davon ein paar Exemplare, etwas angepasst, in Holz produziert. (siehe Fotos - für den Größenvergleich: sie liegen auf einem 12-Zoll Macbook)
Die Würfel haben eine Kantenlänge von 5cm(!) sind aus unbehandeltem Holz und sind dann graviert worden.

Die Idee steht unter einer CC-Lizenz, d.h. bei der Verwendung ist auf den Urheber, also wo man es herhat, hinzuweisen. (in diesem Fall also Julian)

Wer möchte mitmachen und auch welche haben? Falls ja - welches Layout und welche Art: (siehe anhängende PDF)

a.) allgemein
b.) mit Bezug zu Verhandlungen/Konfliktgesprächen
c.) klassischer nummerierter Würfel

Ich würde bis Ende März sammeln und dann die Dinger produzieren lassen.
Ein Würfel wird maximal 10-13 EUR netto kosten. (tendenziell weniger, das teuerste ist das Gravieren und das hängt von der Menge ab. Die Roh-Würfel selbst bekommt man für 2-3 Euro pro Stück.)

Also: Wer welche haben möchte: einfach hier runter antworten oder kurze Mail an mich.

Liebe Grüße, Andreas


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dice_layout_dbc.pages.pdf dice_layout_dbc.pages.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2019-03-17 14.49.01.jpg 
 2019-03-17 14.49.28.jpg 


zuletzt bearbeitet 17.03.2019 15:30 | nach oben

#2

RE: Wer will mitmachen? the debriefing cube / Feedbackwürfel...

in Laboratorium 17.04.2019 10:12
von Michael Wünsch | 92 Beiträge | 937 Punkte

Hey Andreas,
ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Ich würde gerne mitmachen mit dem Standardset a)
Danke fürs Organisieren!
Michi



nach oben

#3

RE: Wer will mitmachen? the debriefing cube / Feedbackwürfel...

in Laboratorium 18.04.2019 19:40
von Andreas Raubach | 65 Beiträge | 657 Punkte

Hi Michi,

Nein, bist Du nicht.

@Laszlo: Dein Bedarf steht noch? Und wenn ja, was wieviel wovon?

LG, Andreas



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1242 Themen und 3902 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0