#1

Weihnachten mit Rückblick

in Kaminzimmer 18.12.2012 11:21
von Renate Heutle | 21 Beiträge | 92 Punkte

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Freude, eine Menge Entspannung und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Lasst es euch richtig gut gehen und bis bald wieder im Januar 2013
Ich freu mich drauf

Hier noch was für´s Memorieren

Ganz viele Grüße
Renate









zuletzt bearbeitet 19.12.2012 12:31 | nach oben

#2

RE: Weihnachten mit Rückblick

in Kaminzimmer 19.12.2012 12:25
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Auch von mir einen letzten Gruß vor dem Weihnachtsfest. Ich werde so DERMASSEN abtauchen! Eine Menge Schreiberei für das neue Buch liegt vor mir. Aber das Tollste ist, dass ich unmittelbar nach dem Wiederauftauchen Euch begegnen werde!!!

Habt eine ganz, ganz tolle Weihnachtszeit und einen Hammer Rutsch ins Neue Jahr, welches Euch bitteschön mit aufreizend tollen Dingen überraschen möge: Anerkennung, Liebe, Freundschaft, Respekt, große und kleine Glücksmomente zu Hauf, gute Essen (nicht zu vergessen), aufregende Bekanntschaften, hin und wieder ein wenig Frieden, Geld wie Heu, Treue, weite Landschaften unter lachender Sonne … kurz gesagt, das ganze Programm!

Alles Liebe

Jürgen

Angefügte Bilder:
P1060356.JPG


zuletzt bearbeitet 19.12.2012 12:32 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0