#1

R2D2 - Technik für Trainer

in Kaminzimmer 28.01.2013 13:55
von Stephanie Dawid | 61 Beiträge | 587 Punkte

An alle Vollprofis und Laieninsider

ich sitze gerade über einem Fotoprotokoll und finde unsere Fotoqualität ist wirklich ausbaufähig. Liegt das an dem Raumlicht, an der Kamera oder am Fotografen?

Ich freu mich über Tipps!

Liebe Grüße

Stephanie



nach oben

#2

RE: R2D2 - Technik für Trainer

in Kaminzimmer 09.02.2013 18:33
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Hey Stephanie, lass uns mal beim nächsten Mal im März ein bisschen über Fotoprotokolle philosophieren. Da gibts bestimmt ne Menge Tipps, wie man so was einfach und ansprechend machen kann. Hier aber schon mal ne Hammer App zum Bearbeiten der Fotos. (Ein iPhone macht übrigens Photos mit vollkommen ausreichender Qualität).

Die App heißt snapseed. Hammer, was man damit machen kann!

Liebe Grüße aus Genf

Jürgen


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1240 Themen und 3899 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0