#1

DGSL LernKongress 2013

in Calendarium 30.03.2013 15:56
von Harald von Aschoff | 34 Beiträge | 338 Punkte

Hallo zusammen,
ist jemand kommende Woche beim DGSL LernKongress in Kassel dabei? (DGSL = Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen e.V.)

Beste Grüße
Harald



zuletzt bearbeitet 25.01.2014 11:21 | nach oben

#2

RE: DGSL LernKongress

in Calendarium 03.04.2013 08:30
von Jürgen Schulze-Seeger | 505 Beiträge | 4941 Punkte

Nee, leider nicht. Ist auch ein putziger Haufen. Axel, Barbara und Zamyat sind natürlich da.



zuletzt bearbeitet 03.04.2013 08:31 | nach oben

#3

RE: DGSL LernKongress

in Calendarium 12.06.2013 08:28
von Harald von Aschoff | 34 Beiträge | 338 Punkte

Was lange gärt, wird endlich Wut :-) Mein Eindruck vom DGSL-Kongress: Hat großen Spaß gemacht. Den Eröffnungsspeaker fand ich zwar ziemlich mies (tschakaa!), dafür haben Gerald Hüther und Sabine Asgodom echt was gerissen. Gerald Hüther hatte keine Folien, keine Materialien, kein gar nichts, stand einfach auf der Bühne und hat vorgetragen. Und war trotzdem super! Sabine war neunzig Minuten Spaß pur.

Workshops: gute Themen, guter Querschnitt. Ich hab einiges gelernt, und das Meiste war auch recht locker und spaßig.

Insgesamt schon eine deutliche Verbandsveranstaltung, doch offene Menschen. Fazit: Ich geh wieder hin, wenn es sich leicht einrichten lässt.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humberg
Forum Statistiken
Das Forum hat 1062 Themen und 3381 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0