#1

Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 28.05.2013 09:51
von Henning Gerstner | 192 Beiträge | 1960 Punkte

Wenn Ihr unterwegs informiert sein wollt ohne einen RSS Feed einzurichten könnt Ihr im Google Play Store (gratis) oder im Apple Store (1,79 €uro, ja es war schon immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben) die xobor app herunterladen und das BRIDGEHOUSE-Forum immer dabei haben.

Spiel Vaß.

henning



zuletzt bearbeitet 28.05.2013 14:34 | nach oben

#2

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 26.06.2013 10:04
von Stephanie Dawid | 61 Beiträge | 587 Punkte

Hallo Henning,

das Programm ist instaliert. Ich finde das Bridgehouse Forum nur nicht. Welchen Suchbegriff muss ich denn eingeben?

Viele Grüße

Stephanie



nach oben

#3

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 18.08.2013 08:20
von Jürgen Schulze-Seeger | 544 Beiträge | 5404 Punkte

Hey Steph,

Es scheint in der iphone App nicht so einfach zu sein unser Forum zu finden.
Nach langem probieren zegit sich, dass die Suche nach bridgehouse-forum.de bei einigen ganz gut funktioniert.

Ansonsten nach allen Kombinationen mit BRIDGEHOUSE und Forum suchen.
Viel Erfolg!


nach oben

#4

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 19.01.2014 14:05
von Sabine Venske-Heß | 383 Beiträge | 3872 Punkte

Ist es inzwischen einfacher, das Forum auf der App zu finden oder schenke ich es mir diese App zu laden???



nach oben

#5

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 24.01.2014 12:31
von Kerstin Kaniecki-Loop | 71 Beiträge | 715 Punkte

ich habe es geschafft, also kann es nicht so kompliziert sein...... du brauchst nur Geduld und ein Glas Wein . und auf den Zugfahrten fühle ich mich gleich "mittendrin". cool. es lohnt sich also!



nach oben

#6

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 09.07.2014 11:11
von Kirsten Handschuh | 42 Beiträge | 591 Punkte

mmmh, ich finde es nicht ... so nicht und so nicht. Normalerweise gibt es doch auch einen Link, den man zur Vorstellung nutzen kann, könnte dieser hier gepostet werden? Danke!



nach oben

#7

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 03.11.2015 21:01
von Inge Bell
avatar

Sehr gut. Hat prima geklappt! Danke!


nach oben

#8

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 24.03.2018 13:59
von Joerg Knippschild | 58 Beiträge | 581 Punkte

Die XoborApp funktioniert leider unter iOS 11.1 und höher nicht mehr und es gibt auch kein Update soweit ich das gesehen habe. Gibt es eine Alternative? 🤔 LG Jörg



nach oben

#9

RE: Das BRIDGEHOUSE Forum als App

in Kaminzimmer 16.05.2018 08:49
von Andreas Dilschneider | 43 Beiträge | 436 Punkte

Ich kann auch keine Xobor App im Apple Store finden :-(



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen