#1

Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 13.03.2018 15:39
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Servus Leute,

habe gerade ne Anfrage aufn Tisch für ein Teamevent mit ca. 65 Teilnehmern im Raum Hamburg. Location sollte möglichst 65 Einzelzimmer haben....und nicht weiter als 150 KM von HH entfernt sein.

Wichtig ist, dass die Location soweit in der Natur ist, dass man Wiesen, Wälder oder zumindest Freiräume hat um Teamübungen mit einer solchen großen Gruppe zu machen.

Hat jemand ne Idee? Vorschläge?

Gut Thansen...oder Hotel zu Heidschnucke sind bekannt....und liegen alle eher im Süden von HH. Vielleicht kennt jemand etwas Richtung Ost- oder Nordsee?...Vielleicht direkt am Meer?

Danke für Tipps!

Laszlo



nach oben

#2

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 15.03.2018 19:07
von Nina Batze | 28 Beiträge | 280 Punkte

Wäre das Beachmotel in Heiligenhafen vielleicht ne Option?

https://www.beachmotel-hhf.de/?gclid=EAI...ASAAEgJRb_D_BwE

Lieber Gruß
Nina



nach oben

#3

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 15.03.2018 20:28
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Danke für den Tipp Nina...schau ich mir gerne an.

Warst Du schonmal da?...sogar vielleicht schonmal in dem Tagungsraum?



nach oben

#4

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 16.03.2018 18:09
von Nina Batze | 28 Beiträge | 280 Punkte

Lieber Laszlo, leider nein. Ich kenne bisher nur das Beachmotel in St Peter Ording (quasi die Mutter) und das ist wirklich schön! Jung, modern, unkompliziert. Und fast immer ausgebucht.

Ich überleg auch nochmal weiter 😊

Dir ein tolles Wochenende
Nina



nach oben

#5

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 27.03.2018 13:43
von Mirco Rahmel | 5 Beiträge | 50 Punkte

Vielleicht ist das was für dich: www.altes-stahlwerk.com/ ==> Aber ich kann nicht sicher sagen wie viel Freiraum dort ist. VG; Mirco



nach oben

#6

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 27.03.2018 15:34
von Nicola Dreesbach | 5 Beiträge | 50 Punkte

Eventuell das Seehotel Töpferhaus bei Kiel?
http://toepferhaus.com
oder Camp Reinsehen in Schneverdingen?
http://www.campreinsehlen.de



nach oben

#7

RE: Suche Location für 65 Personen im Raum HH

in Laboratorium 01.06.2018 11:58
von Laszlo von Vaszary | 88 Beiträge | 901 Punkte

Danke Leute für alle Tipps...der Kunde hat letztendlich ein Location gefunden:

Der Heidepark Soltau wird's werden! ( wusste gar nicht dass man auch da Seminare halten kann...ich freu mich schon aufs Achterbahn fahren....)

L.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1246 Themen und 3908 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen